Ärzte und Kliniken: Eure Empfehlungen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrung mit Ärzten und Kliniken diskutieren.

Ärzte und Kliniken: Eure Empfehlungen

Beitragvon porphyrie am 19. Oktober 2017, 16:52

Hallo zusammen,

Wir würden gerne auf unserer Webseite Kontaktdaten zu Ärzten, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen und Kurkliniken zur Verfügung stellen. Uns dabei nicht nur wichtig, dass die Ärzte, Kliniken etc. ihre Kompetenzen auf dem Bereich der Porphyrie sehen, sondern auch, dass ihr als Betroffene euch dort gut aufgehoben fühlt. Deshalb meine direkte Frage an euch: Habt ihr ein paar gute Tipps für uns? Wo wird auf euch eingegangen, wo hat man euch weitergeholfen?
Natürlich könnt ihr uns eure Empfehlungen auch gerne in einer private Nachricht schreiben.

Liebe Grüße,
Eva vom Leberring-Team
porphyrie
 
Registriert: 16. Mai 2012, 14:52
Plz/Ort: 12203 Berlin - Steglitz
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Ärzte und Kliniken: Eure Empfehlungen

Beitragvon porphyrie am 7. November 2017, 16:54

Hallo, ihr Lieben,


Und vielen Lieben Dank!

Vor ein paar Wochen hatten wir euch nach Empfehlungen von Ärzten, Kliniken und Reha-Einrichtungen gefragt. Wir haben sehr viel Rückmeldung erhalten und auch schon viele Kliniken kontaktiert (alle weiteren Empfehlungen setzen wir nach und nach um). Nun sind die ersten Rückmeldungen da!

Unter anderem haben wir damit in der Rubrik "Kliniken" erste Aktualisierungen auf unserer Seite durchgeführt: http://www.porphyrie-leberring.de/kliniken/

Außerdem arbeiten wir an einer Deutschlandkarte: https://drive.google.com/open?id=1reeumkKS7343T7j6UKbBcij17Nc&usp=sharing

Natürlich werden dort noch viele weitere Adressen hinzukommen. Wir halten euch auf dem Laufenden ;)
porphyrie
 
Registriert: 16. Mai 2012, 14:52
Plz/Ort: 12203 Berlin - Steglitz
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Kliniken/Kur- und Rehakliniken/Ärzte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron