Hallo, ich bin eure neue Ansprechpartnerin!

Seid Ihr selber oder ist ein Angehöriger von Euch an der Porphyrie erkrankt? Welche Form der Porphyrie ist bei Euch festgestellt worden? Stellt Euch doch bitte kurz vor.

Hallo, ich bin eure neue Ansprechpartnerin!

Beitragvon porphyrie am 7. September 2017, 14:50

Hallo an alle,

Ich bin Eva Schupp und seit Anfang August beim Berliner Leberring e.V. tätig. Insbesondere aufgrund meines persönlichen Hintergrunds - ich habe selber Porphyrie - darf ich inzwischen die primäre Betreuung des Forums übernehmen. Bei besonderen Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich freue mich darauf, mit euch in hoffentlich regen Kontakt zu treten.

Liebe Grüße,
eure Eva
porphyrie
 
Registriert: 16. Mai 2012, 14:52
Plz/Ort: 12203 Berlin - Steglitz
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Zurück zu Guten Tag, ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron