Vorstellung meiner Person

Seid Ihr selber oder ist ein Angehöriger von Euch an der Porphyrie erkrankt? Welche Form der Porphyrie ist bei Euch festgestellt worden? Stellt Euch doch bitte kurz vor.

Vorstellung meiner Person

Beitragvon leberring-moka am 13. Oktober 2015, 12:43

Schönen guten Tag,
ich bin die Moka vom Berliner Leberring e.V. und bin schon zweieinhalb Jahre in dieser Selbsthilfeorganisdation. Ich erhielt die Aufgabe, mich um Nachrichten in diesem Forum zu kümmern.
Ich werde nach bestem Wissen Eure Anfragen beantworten. Es kann sein, daß das etwas dauert, weil ich nur einmal in der Woche hier bin.

Mit freundlichen Grüßen Moka
leberring-moka
 
Registriert: 6. Oktober 2015, 15:37
Länderflagge: Germany (de)

Zurück zu Guten Tag, ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron